Einzigartige Quartiere & außergewöhnliche Hotels in Deutschland

Außergewöhnliche Hotels in Deutschland: das Kranhotel in Hamburg gehört garantiert dazu
Reisen durchbrechen die Monotonie des Alltags
und bescheren uns die intensivsten Tage im Jahr. Einmalige Erlebnisse stehen dabei ganz oben auf
der Wunschliste. Doch bei der Unterkunft endet die Abenteuerlust für gewöhnlich. Denn die Masse über-nachtet im austauschbaren Hotelzimmer, komforta-bel aber einförmig. Das muss nicht sein. Schließlich warten gerade in Deutschland viele einzigartige Quar-tiere und außergewöhnliche Hotels darauf, entdeckt zu werden. Wir haben deshalb für euch die aufregend-sten Unterkünfte zusammengetragen, die das Land zu bieten hat. Soviel Inspiration war noch nie!

Außergewöhnliche Hotels in Deutschland entdecken

Originell übernachten im Themenzimmer

Ausgefallene Glamping-Domizile in Deutschland

Glamping findet auch hierzulande immer mehr Anhänger. Denn die glamouröse Variante des Campings verspricht Naturgenuß ohne dabei auf gewohnte Annehmlichkeiten verzichten zu müssen. Nicht selten lassen luxuriöse Aus-stattung und außergewöhnliche Lage daneben sogar ge-hobene Hotels in Deutschland blass aussehen. Darüber hinaus wird Originalität immer wichtiger. Unsere Auswahl präsentiert die spannendsten Glamping-Spots von Bayern bis Schleswig-Holstein.

Nach oben