Erlebe magische Nächte im imaginären Forscher-Ei des Vogelflüsterers


Erlebe magische Nächte im imaginären Forscher-Ei des Vogelflüsterers












Entspannen Sie sich bei einem Vesper Martini an Bord der atemberaubenden U-Boot-Nachbildung HMS Bond, die einst in einem Bond-Film zu sehen war und jetzt auf einem originellen Campingplatz auf der Isle of Wight liegt, der voller Überraschungen steckt!
Der freundliche und familiengeführte Windmill Campersite ist außerdem erfrischend klein, exklusiv und absolut einzigartig – für einen unvergesslichen Urlaub auf der Isle of Wight aus den besten Gründen! Wo sonst könnten Sie und Ihre Lieben beispielsweise in der HMS Bond übernachten, einem echten U-Boot-Requisit, wie es im James-Bond-Film „Die Welt ist nicht genug“ von 1999 zu sehen ist?
Die Nachbildung eines sowjetischen Atom-U-Boots der Victor-III-Klasse wurde von den Eigentümern des Campingplatzes selbst gerettet und liebevoll renoviert und verfügt über zwei bequeme Doppelbetten und ein Einzelkoje.
Aber das ist noch nicht alles! Gemütlich und charaktervoll (beachten Sie, dass die Kopffreiheit begrenzt ist) gibt es unter anderem Falltüren, Leitern, ein Periskop und ein interaktives Armaturenbrett. Nun ja … was wäre ein Bond-Film ohne diese tollen Gadgets?